Strategische Philanthropie

Es gibt immer mehr Stiftungen, unzählige Vereine und Organisationen. Gefördert werden kann heutzutage ebenfalls alles – kaum ein Zweck, der nicht auf Spenden angewiesen ist. Da ist es empfehlenswert, strategisch zu fördern. Wenn Sie sich langfristig für ausgewählte Projekte einsetzen, ist Ihnen und den von Ihnen begünstigten Organisationen am meisten geholfen. Denn so lernen sich beide Seiten kennen und verfolgen gemeinsam über mehrere Jahre ein Ziel. Speziell in der Forschungsförderung ist es wichtig, langfristig zu denken.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr philanthropisches Handeln strategisch auszurichten. Gemeinsam suchen wir Ihr Wunsch-Projekt und prüfen, an welchen Stellen welche Hilfe gebraucht wird: Geld, Wissen, Zeit.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf – gerne auch über eine Vertrauensperson Ihrer Wahl – damit wir gemeinsam herausfinden, wie Sie die Besten der Besten fördern können.